Diese Saison war wieder der totale Wahnsinn. Erste internationale Buchung nach Österreich/ nähe Attersee oder die Nepomuk Kirche zu Leopoltsreut sind nur einige Orte wo der Shattlebutler die Hochzeitspaare begleitet hat.

Categories:Allgemein

2016 war eine abwechslungsreiche und beeindruckende Saison für den Shuttlebutler.

  1. Internationale Buchung in Österreich und Traumhochzeit in der höchstgelegenen Kirche vom Bayerischen Wald. Das sind nur ein paar Auszüge aus dem Erlebnisprotokoll des Shattelbutlers. Auch die anderen Hochzeiten waren alle für sich eine Wucht. Voll mit super netten Menschen, die nur eins wollten. Dem Hochzeitspaar einen unvergessen Tag zu bieten, was unter beeindruckender Weise auch gelang. Hier sind einige Bilder von Hochzeiten aus der Saison 2016. Diese Bilder sagen mehr als Wort. Auch für 2017 sind schon etliche Buchungen beim Shuttlebutler eingegangen. Bitte bei Neubuchungen ( Shuttlebutler.de ) frühzeitig Bescheid geben, um die  Terminplanung ohne Probleme durchführen zu können.   Danke für das Vertrauen. Ich wünsche euch allen eine ruhige und erholsame Zeit. 

Der Shuttlebutler