Der Wettergott war in Perlesreut und Wegscheid mehr als gut gelaunt. Hochzeitspaare und Gäste waren vom T1 Bulli begeistert.

Categories:Allgemein

Immer wieder ist es ein toller Tag, für die Gäste und dem Shuttlebutler selber, den Tag, der für Sie am wichtigsten ist, mitzugestalten.

Das Wetter war dieses Jahr mehr als durchwachsen, aber bei den Hochzeiten war Sonnenschein, Partylaune, nette Gäste und das passende Ambiente wieder voll im Programm.

In Perlesreut wußte die Braut gar nichts, und wurde voll überrascht als der Bulli in den Hof gefahren kam. Eine Punktlandung….. so soll es sein.

Braut und Bräutigam waren super hübsch, und wir haben nur noch das ganze abgerundet. 

Dieses Jahr neu im Programm die eigene Hausbar, die lt. Hochzeitsgäste super angekommen ist.

Danke Danke Danke, und euch allen einfach eine gute streßfrei und gesunde Zeit.

Der Shuttlebutler